Landesdelegiertentag IPA Mecklenburg-Vorpommern – Neuer Vorstand

In der urigen Feldscheune des Café „Kuhstall“ etwas außerhalb von Rostock, fand der diesjährige Landesdelegiertentag der IPA-Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern statt. Die Veranstaltung war von Freundschaft geprägt. Landesgruppenleiter Roland Sielaff und Sekretärin Ragna Leirich standen als Kandidaten nicht mehr zur Verfügung. Dies hatten sie bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben. Präsident Bichl dankte den beiden für ihr großartiges Engagement in unserer Vereinigung. Ebenso dankte er Dietmar Sievert, der bereits im Laufe der Wahlperiode vom Amt des Sekretärs zurückgetreten war. Einstimmig und ohne Gegenstimmen wurden gewählt: Hanno Lüders als Landesgruppenleiter (vormals Sekretär), Jenny Pawellek, als Sekretärin (Neuwahl), Raphael Kardell als Sekretär (Neuwahl) und das IPA-Urgestein Peter Hildebrand als Schatzmeister (Wiederwahl).

Bild: Der neue Vorstand v.l.n.r. Landesgruppenleiter Hanno Lüders, Schatzmeister Peter Heldebrand, Präsident Horst W. Bichl, Sekretärin Jenny Pawellek und Sekretär Raphael Kardell (Quelle: IPA MV)

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Die Kommentare sind geschlossen.

News Suche