IPA „Next Generation“ im Donnersbergkreis

Am 28.04.2017 wurde im Donnersbergkreis neu gewählt. Verbindungsstellenleiter Heribert Leber war es gelungen seine jungen IPA-Mitglieder für eine Vorstandsarbeit zu begeistern.

So wurde eine fast komplett neue Mannschaft gewählt.

Verbindungsstellenleiter wurde Alexander Tuczynski (24 Jahre), ihm zur Seite wurde eine Beisitzerin gewählt, die ihn in seinem Amt unterstützt (Sabrina Denzer 25 Jahre). Die Ämter der Sekretäre werden von den IPA-Freundinnen Alexandra Wintter (27 Jahre) und Sabine Weger (32 Jahre) begleitet. Einzig der Schatzmeister ist ein „alter Hase“, Jürgen Herrmann (56 Jahre).

Mit diesem Altersschnitt dürfte der Donnersbergkreis wohl die jüngste Vorstandschaft in der Deutschen Sektion haben.

Heribert Leber zeigte sich hocherfreut, dass sich die „Next Generation“ in seiner Verbindungsstelle verwirklichen ließ. Er bleibt als Datenverwalter seiner Verbindungsstelle mit Rat und Tat erhalten.

Auf dem Foto von links nach rechts—
Alexander Tuczynski (L), Alexandra Wintter(S) Sabine Weger(S) , Sabrina Denzer ( Beisitzerin Verbindungsstellenleitung), Heribert Leber(Datenverwalter) und Jürgen Herrmann (SM).

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Die Kommentare sind geschlossen.

News Suche